· 

Neues Therapieangebot: Therapeutische Frauen-Massage (TFM)

Therapeutische Frauen-Massage, Massage Bauch, Rücken, Hände

Ich freue mich sehr, Ihnen die Therapeutische Frauen-Massage (TFM) in meiner Praxis anbieten zu können.

Diese wundervolle Behandlungsmethode geht zurück auf den Engländer J.B. Stephenson (Creative Healing) und wurde dann in den 1980er Jahren von der Londoner Gynäkologin Dr. Gowri Motha weiterentwickelt und bis heute erfolgreich angewendet.  

Die therapeutische Frauen-Massage (TFM) ist eine sehr sanfte, aber dennoch sehr effektive manuelle Therapieform, die durch ihre sanften Streichungen mit Öl von den Patientinnen und Patienten als sehr angenehm und entspannend empfunden wird.  Diese ganzheitliche Massage ist eine manuelle Methode zur Behandlung unterschiedlicher Beschwerden des weiblichen Körpers in jeder Lebensphase von der Pubertät bis ins Klimakterium. Daneben kann sie als Begleittherapie bei einem unerfüllten Kinderwunsch und als energieausgleichende Massage zur Förderung des weiblichen Selbstgefühls bzw. Selbstbewusstseins angewandt werden. Die Therapeutische Frauen-Massage kann als einzelne oder begleitende Therapie bei diversen Beschwerdebildern eingesetzt werden.

 

Weitere Informationen über die Therapeutische Frauen-Massage (TFM): Therapeutische Frauen-Massage (TFM)